Ein großes Dankeschön an den Verein Kinderhilfe Potsdam!

Dankeschön an den Verein Kinderhilfe Potsdam für die Unterstützung durch die Lernkomplizen
Wir möchten uns herzlich beim Verein Kinderhilfe Potsdam für die wertvolle Unterstützung durch
die Lernkomplizen bedanken! Dank dieser Zusammenarbeit konnten in diesem Jahr erneut zahlreiche
Lernpatenschaften zwischen Gymnasiasten und Grundschülern der Grundschule „Am Priesterweg“ entstehen.
Diese Patenschaften sind für die Schüler von großer Bedeutung und tragen entscheidend zum Lernerfolg der Grundschüler bei.
Beim Auftakttreffen waren Frau Eichelbaum und Herrn Sedemund vom Verein anwesend. Darüber haben wir uns besonders gefreut.
Mit großer Freunde und Motivation wurden neue Lernpatenschaften gebildet. Unsere SchülerInnen profitieren nun wieder von
wöchentlicher Nachhilfe durch die Lernkomplizen vom Gymnasium. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in diesem Schuljahr.
Ein großes Dankeschön geht auch an Frau Vu Dinh, die als koordinierende Lehrkraft des Projekts dafür sorgt, dass alles
reibungslos abläuft.
Wir sind dankbar, einen so engagierten Partner wie den Verein Kinderhilfe Potsdam an unserer Seite zu haben!